Sales Manager (m/w) - kundenspezifische Inspektionssysteme

Uhlmann Pac-Systeme GmbH und Co. KG

Laupheim

Industrie

Laupheim

Sales Manager (m/w) - kundenspezifische Inspektionssysteme Uhlmann Pac-Systeme GmbH und Co. KG Laupheim Auftragseingangsverantwortung für eine definierte Vertriebsregion; systematische Wettbewerbs- und Marktbeobachtung in Bezug auf Inspektionstechnologien, um neue Anwendungsmöglichkeiten zu finden.

Die Visiotec Gmbh - Ein Unternehmen Der Group - Ist Ein Team Aus Experten Der Bereiche Science Engineering Und Sales Wir Unterstützen Weltweit Unsere Kunden Aus Verschiedensten Branchen Mit Innovativen Inspektions-lösungen Für Die Effizienzsteigerung In Herstellungs- Und Verpackungsprozessen Um Immer Eine Passende Lösung Parat Zu Haben Entwickelt Unser Team Neue Ansätze Und Ideen Um Die Zukünftigen Anforderungen Unserer Kunden Zu Lösen Für Die Nachhaltige Marktbearbeitung Unserer Innovativen Inspektionslösungen In Den Branchen Life Sciences Pharmaceuticals Sowie Laboratories Bieten Wir Die Interessante Herausforderung Als   Sales Manager (m/w) - Kundenspezifische Inspektionssysteme   Was Sie Erwartet:   Auftragseingangsverantwortung Für Eine Definierte Vertriebsregion Systematische Wettbewerbs- Und Marktbeobachtung In Bezug Auf Inspektionstechnologien Um Neue Anwendungsmöglichkeiten Zu Finden Enge Zusammenarbeit Mit Der Entwicklung Bei Der Definition Neuer Produkte Und Applikationen Vorbereitung Organisation Und Begleitung Von Kundenbesuchen Intern / Extern Sowie Von Inhouse-aktivitäten Mit Kunden   Was Wir Erwarten:   Vertriebsprofi Mit Starkem Technischem Verständnis Für Erklärungsbedürftige Investitionsgüter Erfahrung In Der Neukundenakquise Spaß Am Verkaufen Von Produkten Und Konzepten Sicheres Agieren Im Nationalen Und Internationalen Umfeld überzeugendes Auftreten Sowie Ausgeprägte Beharrlichkeit Und Kundenaffinität Strategisches Und Unternehmerisches Denken Internationale Reisebereitschaft     Das Bieten Wir Ihnen:   Wir Bieten Ihnen Langfristige Perspektiven In Einem Expandierenden Flexiblen Und Innovativen Unternehmen In Einer Firmengruppe Mit Globaler Präsenz Sie Können Ihre Ideen Und Ihre Handschrift Mit In Die Unternehmensstrategie Einbringen   Möchten Sie Teil Der Großen Familie Werden Neukundengewinnung Akquise Akquisition Salesmanager Sales-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Verkäufer Marktanalyse Messe Außendienst Key-Account-Manager BWL Neukundengewinnung Akquise Akquisition Salesmanager Sales-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Verkäufer Marktanalyse Messe Außendienst Key-Account-Manager BWL Sales Manager (m/w) - Kundenspezifische Inspektionssysteme Auftragseingangsverantwortung Für Eine Definierte Vertriebsregion Systematische Wettbewerbs- Und Marktbeobachtung In Bezug Auf Inspektionstechnologien Um Neue Anwendungsmöglichkeiten Zu Finden Laupheim Neukundengewinnung Akquise Akquisition Salesmanager Sales-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Verkäufer Marktanalyse Messe Außendienst Key-Account-Manager BWL

Leiter (m/w) Softwareentwicklung

Software-Tester (m/w)

Projektingenieur (m/w) Software

Jungbauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   weisenburger bau GmbH (Darmstadt)

Verkäuferin Bedientheke (m/w/d)
   Harald Simonis e.K. (Stuttgart)

Metallverarbeiter / Metallbearbeiter (m/w/d)
   EMDE Bohrtechnik Nentershausen GmbH (Montabaur)